Die traditionsreichen Immobiliendienstleister E & G Real Estate GmbH, E & G Private Immobilien GmbH sowie Grossmann & Berger haben sich zusammengeschlossen. Im Rahmen dieses Zusammenschlusses hat die mehrheitlich zur HASPA Finanzholding gehörende Grossmann & Berger Anteile an den beiden E & G-Gesellschaften erworben und haben sich gleichzeitig die E & G-Gesellschafter an Grossmann & Berger beteiligt.
BRP hat die Gesellschafter der E & G-Gesellschaften bei dieser Transaktion mit einem Team unter der Federführung von Dr. Axel Neumahr umfassend rechtlich beraten.
Durch den Zusammenschluss wollen die Unternehmen, die bisher schon im Netzwerk German Property Partners zusammengearbeitet haben, ihr Dienstleistungsportfolio erweitern und werden künftig in Hamburg, Berlin, Stuttgart und München vor Ort präsent sein.
Björn Holzwarth, geschäftsführender Gesellschafter der E & G- Gesellschaften, wird künftig auch Geschäftsführer von Grossmann & Berger. Alexander Zigan, bislang Niederlassungsleiter von E & G Real Estate in München, wird zum Geschäftsführer der E & G Real Estate bestellt. Der G & B-Geschäftsführer Lars Seidel tritt zusätzlich in die Geschäftsführung der E & G-Gesellschaften ein.
Dr. Andreas Digel schreibt regelmäßig zu rechtlichen Themen in der Kolumne im INGBW Magazin der Ingenieurkammer Baden-Württemberg. Im vergangenen Jahr erschienen seine Fachbeiträge zu aktuellen Themen:
Neue Adresse:
Senckenberganlage 19
60325 Frankfurt/Main
Unter den bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind wir weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar.
Die Weihnachtszeit erinnert uns daran, innezuhalten und unseren Dank auszudrücken. Wir bei BRP RENAUD möchten die Gelegenheit nutzen, unserer Mandantschaft, Partnern und Mitarbeitenden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu danken.
BRP RENAUD berät Autohaus Holzer bei Übernahme des Geschäftsbetriebs durch Hahn Gruppe
Die Hahn Gruppe aus Fellbach hat den Geschäftsbetrieb der Autohaus Holzer GmbH & Co. KG aus Korntal-Münchingen übernommen. BRP RENAUD hat das Autohaus Holzer bei dieser Transaktion mit einem Team unter der Federführung von Dr. Axel Neumahr umfassend rechtlich beraten.